15. Spieltag
SG Hallwangen II - SVB II 5:3 (2:2)
Tore: Jochen Schwenk, Stefan Scheerer, Daniel Haas

SG Hallwangen I - SVB I 4:1 (1:0)
Tor: Robin Haas
Der SVB begann die Partie erfolgsversprechend, es ging gleich munter nach vorne. So war es auch der SVB, der die erste Chance hatte, als Stanley Dabbs alleine auf das SGH Tor zusteuerte, den Ball aber neben das Gehäuse setzte. Mit zunehmender Spieldauer war die Partie ausgeglichen, die Einheimischen konnten gar mehr Torchancen erarbeiten. Die Hallwanger waren sich ihrer Tabellensituation sehr bewusst, spielten konsequent und aggressiv, was dem SVB zusehends Probleme bereitete. Noch vor der Pause ging die SGH durch einen Fernschuss in Führung.
Nach der Pause setzte sich die Tendenz fort. Der SVB kam spielerisch mit dem Geläuf nicht zurecht, Hallwangen konzentrierte sich auf einfachen Fußball gepaart mit viel Einsatzfreude. Diese Taktik war an diesem Sonntag die Bessere und ging in Hälfte zwei vollends auf. In der 54. und 57. Minute entschied die SGH mit zwei Toren die Partie. Mit einem Foulelfmeter wurde sogar auf 4:0 erhöht. Dem SVB gelang lediglich in den Schlussminuten, per Foulelfmeter durch Robin Haas, der Ehrentreffer.