16. Spieltag
SVB II - SG Dornstetten II 1:1
Tor: Lucas Fichter

SVB I - SG Dornstetten I 0:0
Die Partie startete wie sie fast über 90 Minuten ihren Lauf nahm, mit sehr ausgeglichenen Spielanteilen. Die beste Chance in der Anfangsphase hatte der SVB, als Marc Rehfuß alleine auf das Tor der Gäste zusteuerte, sein Abschluss aber vom Torhüter pariert werden konnte. In Halbzeit eins war es insgesamt eine an Torchancen arme Partie.
Nach dem Seitenwechsel dann die Großchance auf die Führung für die Gäste. Nach einem Handspiel von Arthur Hoppe zeigte der Unparteiische auf den Strafstoßpunkt. Manuel Grözinger im SVB parierte den von Waldemar Rootermel getretenen Elfmeter bravourös. Kurz vor dem Ende der Partie war es erneut Marc Rehfuß, der den Treffer auf dem Fuß hatte. Wieder alleine vor dem Gästetor ging die Kugel dieses Mal knapp vorbei.
Am Ende blieb es damit beim alles in allem verdienten Unentschieden.