19. Spieltag
SV Oberiflingen II - SVB II 1:5

SVB Oberiflingen I - SVB I 1:1 (0:0)
Tor: Joshua Schwab
Der SVB kommt weiter nicht richtig in Tritt. Im vierten Spiel der Rückrunde gab es zum dritten Mal ein Remis. Der Boden in Oberiflingen war sehr schwer zu spielen, so dass das eingeübte Kurzpassspiel keine Methode zum Erfolg war. Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen mit den besseren Chancen für den SVB. Marc Rehfuß und Robin Haas hatten die besten Gelegenheiten, der SVO Torhüter hielt allerdings bravourös.
Im zweiten Spielabschnitt legte der SVB gut los. Der gut spielende Joshua Schwab belohnte seine Leistung direkt nach dem Seitenwechsel mit dem Führungstreffer. Ab der 60. Minute baute der SVB dann aber deutlich ab und musste folgerichtig den Ausgleich hinnehmen. Mit zunehmender Spieldauer waren es die Einheimischen, die dem Sieg deutlich näher waren. Die beste Chance auf den entscheidenden Treffer war ein Foulelfmeter in der 88. Minute. Der SVB hat es Manuel Grözinger zu verdanken nicht als Verlierer den Platz verlassen zu haben, da er den Strafstoß super parierte.