17.03.2019

SVB II spielfrei

SVB I - Spvgg Grömbach 5:1 (2:0)
Der SVB begann die Partie mit einem Paukenschlag. Bereits in der ersten Spielminute erzielte Heiko Storz die 1:0 Führung als er gedanken- und reaktionsschneller war als die Gästehintermannschaft. In der 28. Minute hatte Marc Rehfuß die große Chance zu erhöhen. Er schoss allerdings einen, an ihn verschuldeten, Foulelfmeter hoch über das Tor. Besser machte es Spielertrainer Marc Alle, der noch vor der Pause den Ball zum 2:0 über die Linie bugsierte. In der zweiten Halbzeit wurde der SVB immer besser, ließ den Ball und Gegner laufen und schoss verdient weitere Tore. Zunächst erhöhte der wieder erstarkte Marc Alle zum beruhigenden 3:0. Die Gäste kamen in der 52. Minute nochmals heran als Bruno da Silva einen sehenswerten Freistoß direkt und unhaltbar über die Mauer ins untere Eck schoss. Dann aber war es wieder der SVB der klar tonangebend war. Nochmals Marc Alle mit seinem dritten Treffer und zum Abschluss Arthur Hoppe mit einem abgefälschten Schuss erzielten die Treffer zu einem auch in dieser Höhe verdienten 5:1 Heimsieg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg.