SVB II - SV Oberiflingen II 2:0 (1:0)
Tore: Frank Thomanek 2

SVB I - SV Oberiflingen I 0:2 (0:1)
Die Gäste aus Oberiflingen spielten eine hervorragende erste Hälfte, waren sehr handlungsschnell und spielten guten Fußball. Dem Druck der Gäste konnte der SVB nur schwer etwas entgegensetzen, oft waren die Grün-Weißen in Unterzahl und kamen daher selbst zu wenigen Offensivaktionen. Folgerichtig gingen die Gelb-Schwarzen in der 27. Minute nach einem schönen Angriff über die rechte Seite durch Tobias Eberhardt mit 0:1 in Führung.
Nach dem Seitenwechsel musste der SVO dem hohen Tempo aus Hälfte ein Tribut zollen. Der SVB konnte nun die Partie ausgeglichen gestalten. Joshua Schwab und Patrick Haug hatten hervorragende Chancen zum Ausgleich, die leider ungenutzt blieben. Als Marcel Haug in der 82. Minute einen schweren Fehler in der SVB Hintermannschaft zum 0:2 nutzte, war die Partie entschieden. Alles in allem ein leistungsgerechtes Ergebnis, da die Gäste eine starke erste Hälfte spielten und über die gesamte Spieldauer ein deutliches Chancenplus hatten.