SVB II : SV Huzenbach II 4:3 (1:1)
Tore: Frank Thomanek, Lukas Mensak, Stanley Dabbs, Niklas Günther

SVB I : SV Huzenbach I 1:3 (0:1)
Tore: Josua Schwab
Nichts war es mit dem ersten Heimspiel Erfolg in dieser Runde. Gegen aggressiv spielende Gäste fehlte dem SVB die entscheidende Spielidee und die Durchschlagskraft, um gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen. So waren es die Gäste, die nach einem Foul im Strafraum einen 11 Meter zugesprochen bekommen haben. Chris Haist nutzte diesen zur etwas glücklichen 0:1 Führung. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem SVB bei besten Chancen nicht, den Ausgleich zu erzielen. Dies rächte sich, als im Aufbauspiel der Ball erneut Chris Haist erreichte, der kurz vor Ende der Partie auf 0:2 erhöhte. Den längst fälligen Anschlusstreffer durch Josua Schwab beantworteten die Gäste aus Huzenbach postwendend mit den 1:3. So war es an diesem Tag nicht die bessere, sondern die effektivere Mannschaft, die alle drei Punkte auf ihre Habenseite verbuchen konnte.