SVB II - SV Tumlingen/Hörschweiler II 5:3 (2:2)

SVB I - SV Tumlingen/Hörschweiler I 5:3 (2:0)
Nicht wiederzuerkennen war das Daglar-Team nach der Heimniederlage zuletzt gegen Huzenbach. Der SVB spielte über fast die komplette Spielzeit zielstrebig und war stark in den Zweikämpfen. Bereits nach sieben Minuten die SVB Führung, als Marc Rehfuß im Anschluss an einen Eckball aus kurzer Distanz traf. Kurz vor der Pause war es Robin Haas, der mit einem tollen Weitschuss auf 2:0 erhöhte.
Nach dem Pausentee blieb der SVB weiter konzentriert und konnte durch den abermals stark spielenden Josua Schwab auf 3:0 erhöhen. Auch der Anschlusstreffer durch den SVTH-Spielertrainer Semenov, in der 58. Minute, brachte den SVB nicht aus dem Konzept. Bereits sechs Minuten später stellte Josua Schwab den alten Abstand wieder her. Als Arthur Hoppe, nach einer schönen Vorarbeit von Lucio Wolf das 5:1 erzielte, war die Partie gelaufen. Kurz vor Ende war der SVB dann unaufmerksam und musste zwei Gegentore durch Steven Rummer und Tim Inci hinnehmen. So endete die Partie mit einem leistungsgerechten 5:3 Sieg für die Grün-Weißen.