SVB II - VfR Klosterreichenbach II 3:2 (2:2)
Durch Tore von Frank Thomanek, Simon Hänel und Stefan Gutscher konnte der Heimerfolg erzielt werden.

SVB I - VfR Klosterreichenbach I 0:1 (0:0)
In einem guten Kreisliga A Spiel zog der SVB etwas unglücklich den Kürzeren. Die erste Hälfte verlief sehr ausgeglichen, mit zwei guten Chancen auf beiden Seiten. Manuel Grözinger im SVB-Tor parierte zwei Mal sehenswert.
Nach dem Seitenwechsel übernahm der SVB die Kontrolle über das Spiel. Es wurde hervorragend kombiniert und sehr sauber nach vorne gespielt. Nach 60 Minuten hätte es 1:0 für den SVB stehen müssen. Der wieder sehr emsige Josua Schwab wurde hervorragend freigespielt und stand frei vor dem Gästetor. Sein Abschluss ging leider über die Querlatte. Fast im Gegenzug dann die Führung für die Gäste. Nach einem langen Abschlag des VfR-Torhüters waren Sertan Daglar und Christoph Knöpfle nicht richtig im Bilde, VfR-Stürmer Pierre Klumpp nutzte dies nach 63 Minuten zur Gästeführung. Der SVB versuchte den Rückstand zu egalisieren, kam aber nicht mehr so gut zum Zug wie direkt nach der Pause. Kurz vor Ende der Partie hatte der SVB noch zwei Mal Aluminiumglück, so dass es schließlich bei der 0:1 Niederlage blieb.