SVB II spielfrei

Spvgg Freudenstadt II - SVB I 0:0
In Halbzeit eins war der SVB, gegen die sehr gut in der Tabelle positionierten Freudenstädter, die bessere Mannschaft. Es wurde gut kombiniert und zahlreiche Torchancen erspielt. Leider war der SVB an diesem Sonntag zu uneffektiv im Abschluss, so dass zur Halbzeit das torlose Remis bestand hatte.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Kurstädter besser in die Partie, es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Mit zunehmender Spieldauer versuchte der SVB auf Sieg zu spielen, was den Einheimischen einige Konterchancen bescherte. Der SVB konnte sich bei Torhüter Manuel Grözinger bedanken, der gleich mehrfach gut reagierte und so den SVB vor einer Niederlage bewahrte. Am Ende blieb es beim torlosen Unentschieden, was dem SVB aufgrund der ersten Hälfte zu wenig war.