SVB II - SG Herzogsweiler/Durrweiler II 1:3 (1:2)
Tor: Stanley Dabbs

SVB I - SG Herzogsweiler/Durrweiler I 0:4 (0:2)
Am vergangenen Sonntag musste der SVB den Ausfall von drei Stammkräften kompensieren. Dazu kam ein unglücklicher Start in die Partie, da Xaver Noreiks bereits nach vier Minuten mit einem Distanzschuss in den Winkel die SGHD in Führung brachte. Der SVB fand in Halbzeit eins nicht zu seinem Spiel. Lediglich Torhüter Manuel Grözinger zeigte eine gute Partie und verhinderte schon früh einen höheren Rückstand. Nach 28 Minuten war er aber machtlos, so dass die Gäste auf 0:2 erhöhten.
Nach dem Seitenwechsel hatte ein Gästespieler sich nicht im Griff, versetzte Manuel Kapp einen Ellenbogenstoß und musste richtigerweise vom Platz. Die numerische Überzahl half dem SVB zu eigenen Chancen zu kommen, zum Anschlusstreffer reichte es allerdings nicht. So waren es die an diesem Tag besseren und effizienteren Gäste, die mit dem 0:3 in der 71. Minute und dem Endstand zum 0:4 in der 85. Minute, einen ungefährdeten Sieg mit nach Hause nahmen.