SG Hallwangen II - SVB II 8:3 (4:2)

Tore: Stanley Dabbs 2, Stefan Gutscher

SG Hallwangen I - SVB I3:6 (2:2)
Tore: Marc Rehfuß 2, Robin Haas, Heiko Storz, Arthur Hoppe, Josua Schwab

Der SVB geriet beim ungeliebten Auswärtsspiel in Hallwangen bereits nach zwei Minuten in Rückstand. Die Grün-Weißen erholten sich schnell, von nun an war der SVB die bessere Mannschaft in Halbzeit eins. Gute Chancen wurden erspielt, zweimal kam dabei etwas Zählbares heraus. Marc Rehfuß in der 21. Minute und der wieder genesene Robin Haas, zwei Minuten später, drehten die Partie zugunsten der Heimbachtäler. In der Nachspielzeit konnten die Hallwanger den Ausgleich erzielen.
Auch nach dem Seitenwechsel war der SVB die bessere Mannschaft. Zwischen der 57. und 78. Minute fiel die Entscheidung. Josua Schwab, Heiko Storz und Arthur Hoppe schossen den SVB mit 5:2 in Führung. Kurz vor Ende trafen beide Teams je ein Mal. Aufseiten des SVB war es Marc Rehfuß, der mit seinem zweiten Treffer an diesem Sonntag den 6:3-Endstand erzielte. Damit holen die Grün-Weißen drei ganz wichtige Punkte und springen in der Tabelle auf Rang sechs.