SGM I Wittendorf/Loßburg/Lombach - SVB I 0:4 (0:3)
Tore: Lucio Wolf 2, Arthur Hoppe, Marc Rehfuß
Die Partie war in der Anfangsviertelstunde recht ausgeglichen, es gab so gut wie keine Torchancen. Danach übernahm der SVB mehr und mehr die Spielkontrolle und wurde gefährlich im Angriffsspiel. Die ersten beiden Tore des SVB waren nach dem gleichen Muster. Der wieder gut spielende Josua Schwab setzte sich über außen gut durch, passte quer in die Mitte, wo Lucio Wolf beide Mal nur noch einschieben musste. Der SVB gab sich mit der 2:0 Führung nicht zufrieden, blieb weiter dran. So war es noch vor der Halbzeit Kapitän Marc Rehfuß, der mit einem Schuss von der Strafraumkante auf 3:0 erhöhte.
Nach der Pause konnte die einheimische SGM das Spiel ausgeglichener gestalten und kam selbst zu einigen Chancen. Der SVB stand in Sachen Chancen dem aber nichts nach. Die Rot-Weißen hatten bei diesem Spiel kein Torglück, so dass auch gute Chancen nichts Zählbares brachten. Als Arthur Hoppe Mitte der zweiten Hälfte per direktem Freistoß auf 4:0 stellte, war die Partie entschieden.
Der SVB verdiente sich den Derbyerfolg gegen eine personell gebeutelte Wittendorfer Mannschaft. Das 4:0 war ein leistungsgerechtes Ergebnis.