SVB II - SV Alpirsbach / Rötenbach II 8:0 (5:0)
Tore: Marcus Bisswurm 2, Stanley Dabbs 2, Marcel Vogt, Stefan Gutscher, Daniel Haas, Frank Thomanek

SVB I - SV Alpirsbach / Rötenbach I 1:2 (1:0)
Tor: Marc Rehfuß
Eine tolle Partie auf Augenhöhe lieferte der SVB am vergangenen Sonntag ab. In Halbzeit eins gab es Chancen auf beiden Seiten, das Spiel ging hin und her. Der SVB hatte den besseren Start, als Marc Rehfuß nach toller Vorarbeit von Robby Kovac, in der 27. Minute, den SVB in Führung brachte. Danach kam der Tabellenführer stärker auf und übernahm das Kommando. Der SVB konnte sich beim starken Manuel Grözinger im SVB Tor bedanken, da er mit mehreren guten Paraden den Ausgleich verhinderte. Kurz vor der Halbzeit traf Josua Schwab mit einem sehenswerten Schuss nur die Unterkante der Latte.
Nach dem Pausentee kamen die Gäste zum verdienten Ausgleich. Einen Distanzschuss parierte Grözinger, gegen den Nachschuss von Lorenz Engisch war er aber dann machtlos. Das Spiel blieb weiter auf sehr hohem Kreisliga A Niveau. Der SVB hatte gute Gelegenheiten wieder in Führung zu gehen, aber auch die Gäste waren stets sehr gefährlich. In der 83. Minute die Entscheidung. Der SVB war etwas zu offen positioniert, ein Steilpass erreichte Ahmad Arab, der den Tabellenführer in Führung brachte. Nun hatte der SVB nichts mehr entgegenzusetzen und musste die Niederlage hinnehmen. Alles in allem eine super Partie des Teams um Sertan Daglar und Philipp Schaible mit dem leider etwas unglücklichen Endergebnis.