SV Oberiflingen II - SVB II 0:5
Keine Mühe hatte die Reserve des SVB ihr erstes Spiel im Jahr 2024 zu gewinnen.

SV Oberiflingen I - SVB 1 3:2 (0:2)
Der SVB zeigte auf schwer bespielbarem Boden eine sehr gute erste Halbzeit. Die Grün-Weißen waren gut in den Zweikämpfen, standen hinten sicher und spielten schnell nach vorne. In der 18. Minute erzielte Robin Haas die Führung, als zuerst sein Fernschuss vom Torhüter noch gehalten wurde, den Nachschuss setzte er in die Maschine. Nur acht Minuten später war es Joshua Schwab, der auf 0:2 erhöhte.
Leider war von der Spielfreude des SVB in Halbzeit zwei nichts mehr zu sehen. Jedoch hätte Lucas Fichter bereits nach 50 Minuten die Entscheidung herbeiführen können, bei einem Alleingang aufs Tor scheiterte er aber knapp. So kamen die Einheimischen mit ihrer sehr aggressiven Spielweise zurück in die Partie. Ein Schuss aus kurzer Distanz in der 62. Minute und ein sehenswerter Kopfball in Minute 71 sorgten für den Ausgleich. Kurz vor Ende der K.O. für den SVB. Ein direkter Freistoß landete unter der Querlatte. Alles in allem hat der SVB drei Punkte leichtfertig aus der Hand gegeben und damit einen guten Rückrundenauftakt verpasst.