SVB II spielfrei

SVB I - SG Busenweiler/Römlinsdorf 3:2 (3:1)
Tore: Marcel Vogt, Heiko Storz
Der SVB hatte einen ganz schlechten Start in die Partie. Keine zwei Zeigerumdrehungen dauerte es ehe die Gäste nach einem Abwehrfehler das 0:1 erzielen konnten. Mit fortwährender Spielzeit wurde der SVB deutlich besser und übernahm die Spielkontrolle. Folgerichtig konnte der SVB die Partie vor der Pause drehen. Erst war es der eifrige Marcel Vogt, der das 1:1 erzielte. Kurze Zeit später konnte ein Abwehrspieler der SG den Ball nicht mehr von der Linie retten und traf damit ins eigene Tor. Kurz vor der Halbzeit fälschte Heiko Storz einen Schuss geschickt ab, so dass der Ball unhaltbar zum 3:1 Zwischenstand im Eck des Tores landete.
Nach der Pause hatte der SVB zunächst gute Möglichkeiten den Spielstand zu erhöhen und damit den Sieg frühzeitig klar zu machen. Die Chancenverwertung war jedoch mangelhaft und SG Torhüter Tim Binder hielt seine Mannschaft im Spiel. In der 77. Minute erzielten die Gäste wie aus heiterem Himmel den 3:2 Anschlusstreffer. Danach hatte der SVB abermals mehrere Chancen die Partie zu entscheiden. In der Abwehr war der SVB aber stets offen und angreifbar, so dass es bis zum Schluss ein Zittern blieb die drei Punkte nach Hause zu bringen. Am Ende ein knapper aber hochverdienter und wichtiger Sieg.