SC Kaltbrunn II - SVB II 7:4 (3:4)

SC Kaltbrunn I - SVB I 4:0 (2:0)
Gegen einen sehr starken KSC hatte der SVB am vergangenen Sonntag keine Chance auf einen Punktgewinn. Von Beginn weg waren die Blau-Weißen einen Tick schneller und auch technisch die bessere Mannschaft. So war es nur eine Frage der Zeit bis der SVB den Rückstand hinnehmen musste. In der 24. Minute erzielte Niklas Müller die KSC Führung. Sieben Minuten später war es derselbe Spieler, der nach einer tollen Kombination auf 2:0 stellte. Der SVB konnte zur Halbzeit froh sein nicht höher in Rückstand geraten zu sein.

In Halbzeit zwei das identische Bild. Der SVB bemühte sich nach Kräften, hatte aber nicht die Mittel um zum Torerfolg zu kommen. Die beste SVB Chance vergab Marc Rehfuß mit einem Schuss von der Strafraumgrenze. Die Einheimischen spielte nicht mehr ganz so zielstrebig wie in Halbzeit eins, hatten das Geschehen aber jederzeit im Griff. Max Finkbeiner in der 50. Minute und Niklas Müller mit seinem dritten Treffer in der 71. Minute sicherten dem KSC verdiente drei Punkte.
Der SVB war sehr bemüht und muss nun schnell nach vorne schauen, denn in Kürze stehen die Partien gegen Pfalzgrafenweiler und Tumlingen an.