SV Tumlingen/Hörschweiler II - SVB II 3:9 (1:3)

SV Tumlingen/Hörschweiler I - SVB I 4:1 (1:1)
Tor: Robin Haas
Nach einem leichten spielerischen Aufwärtstrend im Spiel gegen Pfalzgrafenweiler fiel der SVB leider wieder in das alte Muster zurück. Die Gäste gingen nach einem Angriff über die linke Seite in der 28. Minute in Führung. Hoffnung auf Seiten des SVB keimte auf als Robin Haas in der 38. Minute einen an Marcel Vogt verursachten Foulelfmeter sicher zum 1:1 verwandelte. Die zweite Hälfte verlief zunächst ausgeglichen, doch dann gewannen die Waldachtäler immer mehr Übergewicht. Zwei gut herausgespielte Angriffe, jeweils über die rechte Seite, konnte SVTH Routinier Oleg Semenov aus kurzer Distanz zum 2:1 und 3:1 nutzen. Damit war die Partie nach gut 701 Minuten entschieden. Die Einheimischen kamen gar noch zum 4:1, ehe Tobias Grözinger in der Schlussminute mit dem 4:2 etwas Ergebniskosmetik gelang..