Fußball Aktive
SG Herzogsweiler/Durrweiler II - SVB II 2:3 (1:1)
Tore: Niclas Jäckle, Patrick Haug, Lukas Mensak

SG Herzogsweiler/Durrweiler II - SVB II 3:3 (1:1)
Dem SVB gelang ein Auftakt nach Maß. Mit einem tollen Weitschuss brachte Marc Rehfuß die Grün-Weißen bereits nach drei Minuten in Führung. Mit fortwährender Spieldauer wurden die Einheimischen stärker und übernahmen mehr die Spielkontrolle. SVB-Torhüter Manuel Grözinger zeigte eine starke Partie und konnte die Führung lange Zeit aufrecht erhalten. Nach 38 Minuten dann aber der Ausgleich, als ein SGHD Spieler sich über außen durchsetzte, seine Flanke fand in der Mitte einen Abnehmer, der per Kopf traf.
Die zweite Hälfte war lange Zeit sehr ausgeglichen mit wenigen Torchancen. In der 80. und 81. Minute schlugen die Einheimischen zu, gingen mit 3:1 in Führung und wähnten sich als sicherer Sieger. Der SVB zeigte eine tolle Moral und wurde für eine gute Partie noch belohnt. In der 88. Minute traf der eingewechselte Stanley Dabbs nach einem Abpraller zum Anschlusstreffer, ehe Timo Grözinger mit einem Weitschuss in der Nachspielzeit das verdiente 3:3 gelang. Alles in allem eine starke SVB Partie, die mit einem wichtigen Punktgewinn endete.

Vorschau
Die beiden anstehenden Partien sind vorentscheidend im Abstiegskampf. Der SVB hofft auf zahlreiche Unterstützung der Zuschauer, um möglichst frühzeitig den Nichtabstieg unter Dach und Fach zu bringen.

Sonntag, 05.05.2024
SG Hallwangen II - SVB II
Anpfiff: 13 Uhr

SG Hallwangen I - SVB I
Anpfiff: 15 Uhr

Mittwoch, 08.05.2024
SVB - SGM Wittendorf/Lossburg/Lombach
Anpfiff: 18:30 Uhr

Fußball Junioren
SVB - SV Vollmaringen 12:0 (3:0)
Tore: Niclas Reich 5, Noah Roming, Enrico Psikula 2, Julian Eisele 2, Mats Reich 2

SGM Dornhan - SGM Nordstetten 4:2

Vorschau
Donnerstag, 02.05.2024

SV Gündringen - SVB 18 Uhr

Samstag, 04.05.2024
SVB - VfR Sulz 10:30 Uhr

SGM Baiersbronn - SVB 11:30 Uhr

Neuer SVB Shop online
Der neue SVB Shop ist jetzt online und es kann kräftig bestellt werden.
teaser-marketing-v3.jpg

Spielerstatistik
Die aktualisierte Spielerstatistik ist jetzt online.
Weitere Informationen gibt es hier.